27.01.2019

Gastfreundschaft

Und zwar eine ausserordentliche, durfte ich bei Monica und Kurt in Tuross Head NSW geniessen. Nach Wochen, in denen ich fast mit niemandem redete, hatte ich hier auch endlich wieder einmal Gesprächspartner. Anstatt hier noch viel zu schreiben, zeige ich ein paar Bilder von dem wunderschönen Ort und dem schönen Haus mit Garten, wo die beiden wohnen und wo sie mich eine Woche lang als Gast aufnahmen. Vielen herzlichen Dank, Monica und Kurt.

Monica und Kurt im Rivers, Moruya

Es ist natürlich nicht so, dass man einfach bei den beiden zu Gast ist, es wird einem auch etwas geboten, sie zeigen einem ihre Welt, in der sie sich wohl fühlen. Australia Rock, Narooma

Livekonzert im Quarterdeck, Narooma

Schon mal 75 km hin und zurück zu fahren, um diesen Baum zu sehen: Old Blotchy, ein „Spotted Gum“ https://www.nationalregisterofbigtrees.com.au/listing_view.php?listing_id=548 , zwischen Ulladulla und Batemans Bay

Oder diese seltsamen Steinstrukturen, die man nur bei Ebbe sehen kann, Wasp Head, Batemens Bay

Wasp Head, Batemens Bay, ein Lieblingsort von Monica

Zwei Kängurus als Zugabe Buy Acimox (Amoxil) without Prescription , Wasp Head, Batemens Bay

Monicas Garten ist gestaltet, Tuross Head

Oberer Teil des Gartens und Zugang zum Haus, Tuross Head

Zwei Blicke auf das Haus von unten, Tuross Head

Kurt widmet sich intensiv der Fütterung der Vögel, hier ein Kookaburra

Dieser singt schön …

… und dessen Gesang ist umgekehrt proportional zu seiner Schönheit, Tuross Head

Hinterlasse einen Kommentar

Dein Kommentar:

Kategorien